Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte oder so'n Zeug
  SVV
  Zeug, dass vllt. einer lustig finden könnte
  Kram aus meinem kranken Kopf
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/selfhatred

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  das Spiel macht süchtig
  NAZIS RAUS!
  depressiv
  self.hate
  fliptscharty
  ghost-of-nature
 
Donnerstag 27.09.07

Heute war donnerstag ... eigentlich sind donnerstage an sich immer ganz gut ... naja bis auf die schule ... durch kunst und ethik hab ich den einen lehrer 4 stunden am stück ... ich hasse ihn ... aber noch mehr hasse ich das ethikthema ... wie erreicht man die glückseligkeit ... wahahaha ... es ist echt schwer dabei nicht schlecht drauf zu werden ... aber ich hab mich seit dienstag nicht mehr geritzt und dabei muss es auch bleiben ... mindestens bis in 3 wochen ... eine woche noch bis ich mit meinen eltern in urlaub fahre und dann noch 2 wochen urlaub ... mal schaun vllt hab ich nach der zeit nichtmehr das verlangen mich zu schneiden ... aber die hoffnung hab ich nicht ...

... naja nach der schule hatte ich ne fahrstunde ... kein einziges mal den motor abgewürgt xD ... und der fahrlehrer hat gemeint ich wäre gut gefahren ... immerhin mal ein lob ... das tut gut ... danach hausaufgaben machen und dann ist nochmal ein freund gekommen ... war zwar nichtmehr lange aber egal ... war so ne spontane sache ... das ist eh immer das beste ...

... es ist so schwer nicht der versuchung zu unterliegen sich zu ritzen ... schere lieg neben mir ... aber ich rühre sie nicht an ... teppichmesser liegt 2 schritte entfernd aber ich bleibe hier ... fingernägel hab ich abgeschnitten ... kann mich nichtmehr kratzen ... das wird schon ... hoffe ich ... muss doch möglich sein ... die tipps die bei diesen hilfsseiten stehen helfen nicht wirklich viel ... eiswürfel pah... klar die helfen ... ich komm mir eher albern vor wenn ich mir nen eiswürfel auf die narben drücke -.- aber noch sinnloser ist es irgendwas anderes zu schneiden oder zu zerschneiden ... ich hasse nicht ein stück papier sondern mich ....

naja ich versuch mein bestes und schreibe dann morgen wieder den nächsten eintrag... ciao und so ... euer nic

PS: Tag 3 

27.9.07 22:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoe / Website (27.9.07 22:31)
Ich finde du schlägst dich tapfer..ich weiß wie schwer das ist..ich drücke dir die Daumen!


americangirl / Website (28.9.07 11:58)
...wenn du rausgefunden hast wie das mit der glückseeligkeit zu funktionieren hat sag mir bitte bescheid...wäre nicht schlecht...
gib nicht auf...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung