Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte oder so'n Zeug
  SVV
  Zeug, dass vllt. einer lustig finden könnte
  Kram aus meinem kranken Kopf
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/selfhatred

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  das Spiel macht süchtig
  NAZIS RAUS!
  depressiv
  self.hate
  fliptscharty
  ghost-of-nature
 
Freitag

so heute ist freitag .... ein scheisstag ....

ich hab wie immer nicht gefrühstückt und nur wenig zu mittag gegessen ... und hab wie immer diesen scheiss spiegel gesehen ... und das schlimmste ... ein rückfall ... drei kleine flache kratzer auf meinem unterarm sind zeugen ... ich fühle mich so wertlos wenn ich nichtmal das schaffe ... wenigstens hab ich erfahren dass es im urlaub nicht so warm werden wird ... mit pulli rumlaufen ist also ok ...

hoffentlich bemerken es meine eltern nicht!!! ich überlege ob ich's gleich aufgeben soll das schneiden wegzulassen hat doch eh alles keinen sinn mehr ... ich trag einfach die ganze zeit langärmelige sachen und es ist so schwer es zu lassen ... in so fällen wünsche ich mir ich könnte weinen ... das wäre ein besseres ventil und rote augen sind leichter zu verstecken als rote linien auf dem arm ... rote augen gehen nämlich schnell wieder weg ....

... die schule ist so sinnlos ... eigentlich wie alles andere auch ... montag schreib ich englisch ... das müsste ich hinbekommen ... warscheinlich erwarten meine eltern von mir mindestens 10 punkte ...aber die können mich jetzt mal ... in bio haben wir nen test geschrieben ... total verkackt ... ich hasse so lückentexte bei dennen man keine ahnung hat was jetzt gefordert ist ... danach mathe ... die labert so schnell dass es wirklich niemand versteht ... aber dazu haben wir ja ein buch ...

im moment kann ich nichtmal schlagzeug spielen weil handwerker da sind und an rohren arbeiten müssen ... wieso kann nicht einfach jemand kommen und mich erschießen? ... bitte bitte bitte ... ich will nicht mehr!....

naja das war jetzt der halbe tag ... ich glaube nicht wirklich an eine besserung meiner laune aber kann man nix machen ... ich schreib so gegen abend den rest hier rein ....

... so jetzt ist abend und es ist nichtwirklich ein guter tag geworden ... ich konnte zwar etwas schlagzeug spielen aber der tag war scheisse ... war noch in der stadt und hab nen par neue sticks gekauft ... kann man immer mal gebrauchen ...

so jetzt sind es mehr rote linien ... keine tiefen aber ich fühle mich etwas besser und doch nicht ... ich fühle mich noch nutzloser ... noch schwächer weil ich aufgegeben habe ... aber es ist so schwer ... und es wird schon keiner bemerken ... es bemerkt eh keiner ...  

... ich hab keine lust mehr zu leben ... wieso auch? ... hat doch alles keinen sinn mehr ... wieso leben, wenn sterbe so einfach und friedlich ist ... ich könnte kotzen wenn ich mich sehe und je mehr ich nachdenke desto beschissener finde ich mein dasein ... höchstens einen monat und so ziemlich alle hätten mich vergessen ... wieso auch nciht? ich bin nichts besonderes und ich tu nichts besonderes ... ich bin nutzlos ... wofür noch leben? ... ich hoffe früher oder später bin ich nichtmehr zu feige dazu endlich den schnitt tiefer zu machen ...

vllt dann bis morgen ...

lg. nic

28.9.07 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung