Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte oder so'n Zeug
  SVV
  Zeug, dass vllt. einer lustig finden könnte
  Kram aus meinem kranken Kopf
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/selfhatred

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  das Spiel macht süchtig
  NAZIS RAUS!
  depressiv
  self.hate
  fliptscharty
  ghost-of-nature
 
Sonntag

Heute ist Sonntag ... ich hasse sonntage ... aber heute war nochmal deutlich schlechter als sonst ... ich hab erstmal bis 12 gepennt ... dann hab ich mit meinen eltern gefrühstückt ... und musste mir erstmal anhören, dass ich gestern zu spät nach hause bin und mein bademantel zu schmutzig ist und ich mir doch lieber was richtiges anziehen soll wenn ich zum frühstück komme und dass ich heute noch viel englisch lernen muss weil ich ja morgen ne arbeit schreibe ... dann hab ich geduscht ... wieso muss da immer dieser scheiss spiegel sein? ... ich hasse ihn ...

dann sollte ich mit meinen eltern spazieren gehen ... da haben sich meine eltern dann darüber gesritten dass mein vater nicht die richtigen klamotten für den urlaub hätte und mein vater hat gemeint er hätte sowieso ncith wirklich zeit für den urlaub und müsste noch viel arbeiten ... da hab ich mich dann umgedreht und bin nach hause gegangen ...
als meine eltern dann auch wieder zu hause waren war meine mutter sauer dass ich einfach so heim gegangen wäre ...

jetzt sollte ich eigentlich englisch lernen und mir reinziehen wie man am stilvollsten eine "summary" bzw. eine "characterisation" schreibt ... kann ich irgendwie im moment nicht ... mein kopf ist leer ... und dann denke ich wieder über alles nach ... alles was mir so einfällt .. wie wird der urlaub sein ... hab keine lust auf den urlaub ... will allein sein ... aber irgendwie will ich auch doch nicht allein sein ... ich bin nicht gerne allein ... hab das gefühl ich bin meinen eltern ziemlich egal ... sie sagen es nie aber ich hab zumindest das gefühl ... ich bin eine teilzeitbeschäftigung ... und wenn sie arbeiten müssen soll ich mich verziehen und am besten unauffällig sein ... wenn sie dann nicht arbeiten soll ich gut drauf sein und sie wundern sich wenn ich es nicht bin .... ich hasse es ...

irgendwie fängt mein arm an zu jucken ... vllt ist das das verheilen der wunden ... aber es kommen immer wieder welche dazu ... mehr kleine und flache ... da passen mehr auf kleinen raum ... wieso kann ich nicht einfach tot sein? ... wenn es einen gott geben sollte ... eigentlich glaub ich ja nicht wirklich an so nen scheiss aber irgendwie bin ich im moment ziemlich verzweifelt ... also wenn es wirklich irgend eine höhere macht gibt ... dann lass mich bitte sterben ...

jetzt ist erst später nachmittag ich schreib gegen abend den rest von diesem beschissenen tag in diesen blog ... wieso das alles? ... ich will nicht mehr! ich will tot sein! ... ach wie auch immer ... später kommt der rest ... vorrausgesetzt ich bin irgendwann mal nichtmehr zu schwach ...

ich hab es nicht für möglich gehalten aber der tag wurde noch beschissener ... meine mutter hat gemeint ich würde zu wenig lernen für die schule ... darauf habe ich geantwortet ... ich wüsste nicht wofür das denn gut sein sollte ... dann hat sie gemeint meine antriebslosigkeit käme nur daher, dass meine eltern mir alles geben würden ... ich würde einen teuren urlaub machen ... würde in einem teuren haus leben ... es kotzt mich an ... meine eltern kennen mich nichtmal ein bischen ... da hab ich dann die tür zugeworfen und hab mich im keller in ne ecke gesetzt und über mein leben nachgedacht ... hätte ich nicht tun sollen ... ich bin noch schlechter drauf als vorher ... was soll das alles hier noch? wieso muss ich leben? ich hasse es doch so...

sie hat nichtmal gemerkt dass ich im keller war ... hat die ganze zeit gearbeitet ... wenigstens mein schlagzeug ist immer für mich da ... sh!t jetzt versuche ich schon mit nem gegenstand zu reden ... auf jeden fall bin ich nach 2 stunden wieder hoch und sie hatte es nichtmal gemerkt ... meine eltern kennen mich nicht aber ich will es ihnen auch nicht sagen... sie würden mich nicht verstehen ... wieso muss ich so eltern haben ... ich will lieber eltern die nicht so viel verdienen aber dafür eltern sind ... die meine meinungen akzeptieren und nich wollen das ich irgend was werde was mal viel geld verdienen kann ... zum teufel mit geld ... ich will nicht mehr weiterleben ... ich hoffe irgendwann bin ich stark genug es zu beenden! ... vllt bis morgen 

30.9.07 16:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (30.9.07 16:58)
Ich hasse Sonntage auch wie die Pest .__.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung