Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte oder so'n Zeug
  SVV
  Zeug, dass vllt. einer lustig finden könnte
  Kram aus meinem kranken Kopf
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/selfhatred

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  das Spiel macht süchtig
  NAZIS RAUS!
  depressiv
  self.hate
  fliptscharty
  ghost-of-nature
 
Mittwoch

Heute war Mittwoch ... ich bin total fertig ... jetzt seit gestern das erst mal wieder alleine... gestern erst schlagzeugunterricht, dann direkt im anschluss hatte ich tauchen .... dann bin ich zu nem freund zum übernachten ... hab mich grenzenlos volllaufen lassen ... mir war einfach danach ... ich wollte eigentlich nichtsmehr mitbekommen ... dann heute morgen um 14 uhr nach hause ... da kam dann auch schon wieder meine band ... die immer noch keinen namen hat -.- ... als die gegangen sind musste ich dann auch schonwieder mit meinen eltern zu bekannten zum abendessen ... jetzt will ich niemanden mehr sehen und nur noch allein sein ...

ich werde heute auch nichtmehr mehr hier rein schreiben weil ich einfach viel zu müde bin ...

hab mich seit sonntag nichtmehr geschnitten ... glaub ich ... ich weis das nicht so genau ... hab im moment irgendwie kein zeitgefühl mehr ... es passiert alles und doch nichts ... ich hab das gefühl das leben zieht an mir vorbei wie ein zug und ich schaffe es nichtmehr auf den zug aufzuspringen ... ich fühle mich so verloren ... vollkommen hoffnungslos ... ich will nicht mehr sein ...

vielleicht geht es mir ja besser wenn ich etwas geschlafen habe ... glaub ich aber nicht ... das geht mir nie besser ... ich hasse es

wenn ich dazu komme schreib ich morgen vielleicht mehr ... bis dann

 

3.10.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung