Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte oder so'n Zeug
  SVV
  Zeug, dass vllt. einer lustig finden könnte
  Kram aus meinem kranken Kopf
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/selfhatred

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  das Spiel macht süchtig
  NAZIS RAUS!
  depressiv
  self.hate
  fliptscharty
  ghost-of-nature
 
Heute halt

Heute halt: ... joa ok nen bischen genauer ... heute halt dienstag ... der tag war eigentlich voll cool und so hab auch viele fotos gemacht und so....

aber ich kann irgend wie nur voll schlecht schlafen ... hab die ganze zeit albtraeume ...

wache nachts auch weil ich getraeumt habe ich haette mir die pulsader aufgeschnitten und warte und ploetzlich hoerts auf zu bluten und die wunde vercshwindet ... gruselig ... irgendwie deprimierend ... ich will irgendwie wieder zu hause sein -.-

heute war ein gespraechsthema sternzeichen ... ich bin waage ... welch ironie ... waagen sind meisstens voll ausgeglichen und so aber ich irgendwie gar nicht ... ich hab das gefuehl es zerreisst mich weil ich nach aussen hier ganz anders sein muss als ich wirklich bin ... ich verstelle mich und ich hab das gefuehl das macht mich noch kaputt ... werde warscheinlich jetzt nichtmehr hier reinschreiben koennen aber auch egal ... ciao und so 

9.10.07 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung