Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte oder so'n Zeug
  SVV
  Zeug, dass vllt. einer lustig finden könnte
  Kram aus meinem kranken Kopf
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/selfhatred

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  das Spiel macht süchtig
  NAZIS RAUS!
  depressiv
  self.hate
  fliptscharty
  ghost-of-nature
 
Samstag glaub ich

Hab kein zeitgefühl ... 21 stunden jetzt unterwegs gewesen ... kaput ... 2 mal fast anschlussflug verpasst ... gepäck noch in münchen ... schreibe dann heute abend vllt noch mehr rein ... aber bis jetzt wars das von mir -.-

 

so bin wieder geistig in dieser welt ...

SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE !!!!!!!!

ich hasse mein leben !!!!

es war viel zu warm in Südafrika ... und ich musste im pulli oder langärmelig rumlaufen ... und mich vor meinen eltern 24/7 verstellen ... ich war sogar im selben zimmer wie sie und hat praktisch den ganzen urlaub über ne paranoier sie könnten meinen unterarm sehen -.-

und dann .... SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE! mein dad hat es gesehen als ich im t-shirt rumlaufen musste (und dabei hatte ich meine arme die ganze zeit so tief wie möglich in den hosentaschen) ... und dann hat er gefragt was zu hölle ich denn mit meinem arm angestellt habe ... das würde ja übel aussehen -.-

und die größte scheisse : ich war so geschockt ... mein puls bestimmt auf 190 bpm und dann sag ich auch noch so nen scheiss wie : ich bin hingefallen .... wahh ....

 mein dad hat gemeint das sähe mehr nach selbstverletzung aus ... und ich hab dann nur mit gespielter ironie gesagt ... ja klar als ob ich mich selbst verletzen würde ... wieso ist mir keine bessere ausrede eingefallen ...

ich hab mich über die ferien verändert ... ich bin verschlossener als vorher ... und mir ist mittlerweile egal wie ich sterbe ... egal ob pistole oder pulsader schneiden oder strick oder so wie auch immer ... ich hoffe ich traue mich früher oder später mal ... wieso bin ich nur so schwach?

ich will nichtmehr!

was mach ich nur wenn meine eltern mich nochmal daruaf ansprechen sollten ... was mach ich nur ... ich weis einfach nichtmehr weiter ... und dann schreib ich auch noch viele arbeiten in nächster zeit ... und noch ne führerscheinprüfung und ich muss bis ende der nächsten woche noch ein englisches buch lesen ... wahh ich will nichtmehr !!!.... wieso kann nicht einfach alles zu ende sein?

.... 

20.10.07 11:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung