Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte oder so'n Zeug
  SVV
  Zeug, dass vllt. einer lustig finden könnte
  Kram aus meinem kranken Kopf
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/selfhatred

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  das Spiel macht süchtig
  NAZIS RAUS!
  depressiv
  self.hate
  fliptscharty
  ghost-of-nature
 
letzter Eintrag

so ... damit hat das heute ein ende ... ich sehe wie ein roter strom aus meiner ader kommt ...

 ich bin ir nicht sicher ob ich noch stark genug bin diesen eintrag zu schreiben/abzuschicken ... falls ja könnt ihr das jetzt lesen ...

ich habe vor ca. 1 minute ein teppichmesser genommen und habe angefangen zu schneiden ... ich wollte nichtmehr leben ... es wird mir einfach alles zu viel ... und es beruhigt mich zu sehen wie das leben aus mir heraus läuft ...

ich bin sehr tief gekommen und synchron zu meinem herzschlag wird stoßweise das blut aus meinem körper gepumpt ...

ich spüre keinen schmerz aber ich bin erleichtert ... ich bin nichtmehr zu feige gewesen ...

ich habe es geschafft ... ich werde gleich ohnmächtig und wenn ich glück habe wird man mich erst finden wenn ich schon längst tot bin ...

eine rote pfütze auf meinem schreibtisch ... das blut ist heller als ich dachte ... die pfütze wird immer größer ... mir wir solangsam schon schwindelig ... ich kann nichtmehr weiterschreiben ...

somit ist das mein letzter eintrag ... ich bin glücklich

auf nimmer wiedersehen: euer nic 

 

27.10.07 00:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung